Dr. med. THOMAS FISCHER

Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
European Board Certification Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery EBOPRAS
Executive MBA Universität St Gallen


Seit 1996 bin ich in der plastischen Chirurgie tätig. Im Jahr 2000 habe ich meine Facharztausbildung mit dem europäischen (EBOPRAS) und dem schweizerischen Zertifikat (FMH) abgeschlossen.

Die natürliche Ästhetik ist mein Grundsatz, meine Leitlinie, sei es in der Erfrischung eines müden oder vorgealterten Gesichtes, in der Korrektur z.B. einer unschönen Nase, oder sei es in einer Verschönerung der Brust. Dabei spielt die differenzierte Analyse des "Makels" und das eingehende Gespräch über Ihre Wünsche und Vorstellungen eine zentrale Rolle.

Plastische Chrirugie ist meine Berufung, meine Leidenschaft

Meine Schwerpunkte sind:

Die ästhetische Chirurgie und Medizin des Gesichtes mit

·      Facelifting

·      Lidstraffung

·      Nasenkorrekturen

·      Fillerbehandlung

·      Botulinum Toxin A Behandlung

·      etc

 

Die ästhetische Chirurgie der Brust mit

·      Straffung

·      Vergrösserung

·      Verkleinerung

·      Angleichung

·      etc

 

Die wiederherstellende Brustchirurgie mit

·      Körpereigenem Gewebe vom Bauch (DIEP Lappenplastik)

·      Fremdmaterial (Expander und Prothesen)

·      etc

 

Daneben aber decke ich natürlich auch das ganze Spektrum der Plastischen Chirurgie ab.



Sprachkenntnisse: Deutsch, Français, English, Español, fliessend in Wort und Schrift


Download Lebenslauf Dr Thomas Fischer Deutsch